Bioidente Hormone - Aktuelles

Broken-Heart-Syndrom

Fr., 10.11.2017 - 01:22
Betroffen sind davon vor allem postmenopausale Frauen (91%) ab 50 Jahren. 1990 wurde dieses Syndrom das erste Mal als "Tako-Tsubo-Kardiomyopathie" beschrieben. Es zeigt Anzeichen wie...

Tötet Pille Frauen-Lust?

Fr., 10.11.2017 - 01:19
Doppelter Verhütungseffekt 1000 Studentinnen von sechs deutschen Medizinfakultäten wurden per Fragebogen befragt: 2/3 der Frauen, die mit Pille oder mit Hormonspritzen verhütet hatten, beschrieben Beschwerden...

Dauer des Klimakteriums

Fr., 10.11.2017 - 01:18
Am Symptombeginn kann man vieles ablesen

Pille und Thrombosegefahr

Fr., 10.11.2017 - 01:16
Doppeltea Risiko unter modernen Gestagenen

Ist die Pille ein Lustkiller?

Fr., 10.11.2017 - 01:12
Eva Tinsobin, 24. Juli 2013, 13:17; DerStandard: Nicht jede Pille senkt den Testosteronspiegel im gleichen Maß, aber in den meisten Pillen-Packungsbeilagen wird sexuelle Lustlosigkeit als...

Progesteron steigert Aufmerksamkeit?

Fr., 10.11.2017 - 01:11
Je höher der Progesteron-Spiegel ist, desto größer ist die Aufmerksamkeit, desto kürzer die Reaktionszeit und desto geringer Fehler. Univ. Prof. Hubert Kerschbaum vom Zentrum für...

Sportlich gegen Erektionsstörungen

Fr., 10.11.2017 - 01:00
2,5 h Laufen pro Woche reduziert das Risiko an einer erektilen Dysfunktion zu erkrankungen um 30 %. 1,5 h Laufen pro Woche reduziert das Risiko...

Für Sie gelesen!

Mo., 09.10.2017 - 12:29
Sportlich gegen Erektionsstörungen (hier können Sie den Artikel lesen) 2,5h Laufen pro Woche reduziert das Risiko an einer erektilen Dysfunktion zu erkrankungen um 30%. 1,5h...

Erfahrungsberichte

Mo., 09.10.2017 - 11:52
Lieber Herr Doktor Faux, ich war Anfang Dezember bei Ihnen wegen meiner seit 4 Jahren ausbleibenden Periode und ich kann es noch immer nicht glauben...